Stefan Imhof

Stefan Imhof

Rechn. Prüf. Kommission (RPK)

ledig 

Beruf
Geschäftsführer

Freizeit
In der Freizeit verbringe ich viel Zeit mit dem berufsbegleitenden Studium, neben der Politik interessiere ich mich fürs Reisen und Informatik.

Politische Zielsetzungen
Ich sehe mich als einen der liberalsten Jungpolitiker im Kanton Schwyz, mein Handeln und Denkweise basiert auf dem liberalen Gedankengut treu dem Leitsatz: Mehr Freiheit und weniger Bevormundung der Bürger und Unternehmen durch den Staat. Unsere Gemeine, Kanton und Land muss souverän und attraktiv bleiben auch für unsere nächsten Generationen. Dies kann nur mit einem guten dualen Bildungssystem, tiefen Steuern, Abschaffungen von unnötigen Verboten und Gesetzen und einer nachhaltigen Altersvorsorge bewerkstelligt werden.

Politische Tätigkeiten
Vorstand Jungfreisinnige Kanton Schwyz
Mitglied und Kassier FDP Ingenbohl-Brunnen