FDP Patenschaft Chinderhuus Müli

Das Chinderhuus Müli in Brunnen betreut professionell Kinder von berufstätigen Eltern. Von diesen müssen die einen arbeiten, die andern wollen es, und beides ist okay. Während einige die vollen Kosten dafür tragen, können das andere nicht. Deshalb ist das Chinderhuus Müli auch auf Spenden angewiesen.

Die FDP Ingenbohl-Brunnen hat die FDP Patenschaft Chinderhuus Müli ins Leben gerufen, um dieser wertvollen Arbeit unter die Arme zu greifen. Einige haben schon ganz begeistert einen schönen Betrag für die nächsten drei Jahre gesprochen. Gefreut dürfen wir erleben, dass Liberale gerne mal etwas aus dem eigenen Portemonaie geben, statt andere bezahlen zu lassen. Ein wahrer Tatbeweis ihrer liberalen Überzeugung!

Auch Sie können sich verpflichten, für jedes der drei nächsten Jahre einen selbstgewählten Betrag zu sprechen. Dieser hilft, die Unterdeckung durch die Beträge der unteren Einkommen zu kompensieren. Die Spenden werden jährlich direkt ans Chinderhuus einbezahlt und sind steuerlich abzugsfähig.

Wir empfehlen Ihnen das Projekt FDP Patenschft Chinderhuus Müli bestens und freuen uns, auch Sie bald als Gönner oder Gönnerin zu wissen! Die fröhlichen Kinderaugen werden es Ihnen danken.

Bitte melden Sie sich für weitere Infos bei: rene.baggenstos(at)bluewin.ch