Herzlichen Dank für die Unterstützung

Wir haben im Wahlkampf angepackt und freuen uns auf die tolle Wiederwahl von Kantonsrat René Baggenstos. Als junges und frisches Team haben wir im Wahlkampf viele wertvolle Erfahrungen sammeln können und werden weiterhin mit Elan und Freude für unsere Gemeinde und unseren Kanton politisch aktiv sein.

Weiter haben wir uns sehr über die Spitzenresultate "unserer" Regierungsräte Petra Steimen-Rickenbacher und Kaspar Michel gefreut.

Im Namen von uns sechs Kandidaten wollen wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlich bedanken.

Kantonsratswahlen

20. März 2016 - Liste 1

René Baggenstos

Wieder in den Kantonsrat

» Unternehmer, Geschäftsführer & Partner
» Alter: 46
» Verheiratet, Familienvater

Politik: Kantonsrat seit 2014, Mitglied der RUVKO (Raum-, Umwelt-, Verkehrs-Kommission), Delegierter FDP CH + SZ, Vorstand FDP IB, bis 2014 Umweltkommission Brunnen

 

Engagement: Initiator FDP Patenschaft Chinderhuus Müli, Präsident Regattaverein Brunnen, OKP Segel-Weltmeisterschaften 2013/2015/2016, Vizepräsident & OK Windweek

 


Roger Moret

Neu in den Kantonsrat

» Bankfachmann
» Alter: 54 
» Verheirateter, zwei Teenager 

Politik: 22 Jahre Mitglied der Rechnungsprüfungskommission Gemeinde Ingenbohl (davon 6 Jahre Präsident), ehemaliges Mitglied der Musikschul- und Jugendkommission
 

Kulturelles und soziales Engagement: Mitglied Kiwanis Club Brunnen Waldstätte (Gründungsmitglied Jahr 2006), Vorstand Treasurer und Finanzchef beim Zentralschweizer Jodlerfest im Jahre 1995.

 


Sandra Schweizer-Schumacher

Neu in den Kantonsrat

» Geschäftsfrau
» Alter: 43 
» Verheiratet, zwei Kinder

Politik: Ich bin eine motivierte Newcomerin.

Kulturelles und soziales Engagement: Viel Freiwilligenarbeit in der Kinder- und in der Jugendarbeit der reformierten Kirchgemeinde Brunnen.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir ein grosses Anliegen!
 


Remo Wiget

Neu in den Kantonsrat

» Projektleiter Metallbau
» Alter: 29 
» Ledig 

Politik: Mitglied der Kulturkommission der Gemeinde Ingenbohl, Delegierter der FDP.Die Liberalen des Kantons Schwyz.

Kulturelles und soziales Engagement: Diverse Engagements und Ämter rund die Brunner Fasnacht sowie langjähriges Engagement in der Jungwacht Brunnen.
 


Michael Triulzi

Neu in den Kantonsrat

» Küchernbauer / Küchenfachmann
» Alter: 30 
» Ledig, aber in festen Händen 

Politik: Mitglied der Bürgerrechtsbehörde der Gemeinde Ingenbohl.

Kulturelles und soziales Engagement: Rechnungsprüfer und Junioren-Spielleiter beim FC Brunnen, Mitglied des Fasnacht Wagenbauteams FC Brunnen.
 


Stefan Imhof

Neu in den Kantonsrat

» Dipl. Betriebswirtschafter HF i.A., Leiter Finanzen und Administration
» Alter: 22 
» Ledig 

Politik: Präsident der Jungfreisinnige Kanton Schwyz; Delegierter der Jungfreisinnigen Schweiz, Mitglied der Geschäftsleitung FDP.Die Liberalen Kanton Schwyz und Kassier der FDP.Die Liberalen der Gemeinde Ingenbohl-Brunnen.